Erstes Treffen des Familienkreises

Ende August hat sich der neue Familienkreis im Gemeindehaus in Herkingrade zum ersten Mal getroffen. Bei leckeren Waffeln und kühlen Getränken wurde gespielt, es wurden Windräder gebastelt, viel gelacht und sich kennengelernt. Zum Start waren acht Familien dabei – mit kleinen und großen Kindern, die sich nun regelmäßig treffen wollen. Die Idee des Familienkreises ist es, gemeinsam schöne Stunden zu verbringen, Kontakte zu knüpfen und sich auch einmal über kleine und große Sorgen auszutauschen. Das nächste Treffen des Familienkreises findet am Sonntag, 19. September, wieder im Gemeindehaus in Herkingrade statt. Wer interessiert ist und teilnehmen möchte, meldet sich gerne telefonisch oder per WhatsApp unter 0177/47 82 390 bei Sandra Maurer.