Weihnachtswunschbaum und Adventssingen

Auch in diesem Jahr möchten wir die Tradition des „Weihnachtswunschbaumes“ aufrechterhalten. Da der Umbau im Bürgerzentrum noch nicht fertiggestellt ist, wir den Baum also dort nicht aufstellen können, haben wir folgende Lösung gefunden: Wir richten im ehemaligen Gemeindebüro im Siedlungsweg 24 eine „Ausgabestelle“ für die Wunschsterne ein.

Dort können die Wunschsterne montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 11 Uhr oder nach telefonischer Rücksprache abgeholt werden. Auch die Annahme der Geschenke erfolgt auf diese Weise. Zu den im Dezember stattfindenden Veranstaltungen werden die Wunschsterne ebenfalls mitgebracht, sodass auch dort ein Stern mitgenommen werden kann. Wir hoffen, damit einen Weg gefunden zu haben den bedürftigen Menschen in Haus Thiele auch in diesem Jahr wieder eine kleine Freude machen zu können.

Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen und sagen im Voraus schon einmal DANKE.  Weitere Informationen können Sie unter der Telefonnummer 02191/5924077 erhalten.

Wichtiger Hinweis:
Da die Umbauarbeiten im Bürgerzentrum noch nicht fertiggestellt sind, fällt das Adventssingen auch in diesem Jahr leider aus. Wir hoffen uns im nächsten Jahr wieder dazu treffen zu können.

Dortit Lauterbach & Doris Seibert