Das Vor-Ort-Büro ist umgezogen

Wie angekündigt, ist seit dem 3. Januar 2022 das Vor-Ort-Büro mit dem Büro der evangelisch-lutherischen Gemeinde Radevormwald zusammengelegt worden. Diese Maßnahme erfolgt, da das Erdgeschoss am Siedlungsweg möglichst an einen Gewerbetreibenden vermietet werden soll. Darüber hinaus arbeitet Petra Basener schon einige Jahre neben ihrer Tätigkeit am Siedlungsweg auch im Vor-Ort-Büro der evangelisch-lutherischen Gemeinde. Somit hat sie nur noch einen Arbeitsplatz und braucht nicht mehr zu pendeln. Weiterhin ist dann neben Petra Basener auch Sabine Schneider für unsere Gemeinde tätig.

Sie finden das Vor-Ort-Büro ab sosfort in der Krankenhausstraße 13. Erreichen können Sie das Vor-Ort-Büro über die bekannte Rufnummer von Petra Basener: 02191/96 81 712 oder über die Rufnummer 02195/67 71 0. Die E-Mail-Adresse lautet: KG-Remlingrade-Dahlerau@kklennep.de

Öffnungszeiten: Montags von 8.30 bis 12 Uhr, mittwochs und donnerstags von 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 11 Uhr.