Termine

Freitag, 12. April, ab 15 Uhr: Die Kita „Wuppermäuse“ bietet zusammen mit der Kirchengemeinde einen bunten Spielenachmittag an. Alle Radevormwalder sind herzlich eingeladen.

Mittwoch, 17. April, 14.30 Uhr: Frauentreff. Treffen am Bürgerzentrum Wupper, danach Besichtigung Zweiradmuseum der Bismarckwerke.

Montag, 22. April, 19 Uhr: Gemeindeversammlung im Gemeindehaus Herkingrade

Donnerstag, 25. April, 14.30 bis 16.30 Uhr: Gemeindetreff zum Thema Frühling im Gemeindehaus Herkingrade.

Die Seniorensinggemeinschaft Dahlerau und der Singkreis Herkingrade haben sich zusammengeschlossen und proben unter der Leitung von Lothar Körschgen immer donnerstags um 19 Uhr im Gemeindehaus Herkingrade. Es werden noch Sängerinnen und Sänger gesucht. Wer also Zeit und Lust zum Singen hat, einfach mal vorbei kommen.