Hoffnungsworte von Pfarrer Albrecht Keller

Die Corona-Pandemie macht derzeit weder den Alltag noch das Gemeindeleben einfach. Pfarrer Albrecht Keller sendet daher Hoffnungsworte aus der Evangelischen Kirchengemeinde Remlingrade-Dahlerau. Diese Hoffnungsworte sollen künftig zum Wochenende erscheinen und im aktuell schwierigen Alltag Trost spenden, Kraft geben und den Kontakt zur Gemeinde stärken – auch wenn es momentan nicht möglich ist, gemeinsam Gottesdienste zu feiern. Die Videos mit den Hoffnungsworten können Sie sich stets auf dieser Seite ansehen:

Hoffnungswort 14. März – Pfarrer Keller grüßt mit Psalmworten von H.D. Hüsch.

Hoffnungsworte 14. März

Hoffnungswort 18. Februar – Pfarrer Keller und der Kantor Lothar Körschgen grüßen mit dem Lied „Möge die Straße…“

Hoffnungsworte 18. Februar

Hoffnungswort 11. Februar – Pfarrer Albrecht Keller grüßt mit einer kurzen Auslegung eines Bibelwortes aus der Kirche Remlingrade.

Hoffnungsworte 11. Februar

Hoffungswort 28. Januar – Pfarrer Keller grüßt mit einer Andacht alle Gemeindemitglieder aus der evangelischen Kirche Dahlerau. Bleiben Sie behütet.

Hoffnungsworte 28. Januar

Hoffnungswort 15. Januar – Pfarrer Albrecht Keller spricht eine kurze Andacht zu einem Bibelwort aus Psalm 37:

Hoffnungsworte 15. Januar