Spargelfahrt an den Niederrhein

Der Gemeindetreff geht erneut auf Tour. Für Montag, 8. Mai, planen wir eine „Spargelfahrt“ an den Niederrhein und nach Venlo. Die Fahrt kostet 50 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Busfahrt nach Walbeck zum Spargelhof Kisters inklusive Hofführung, Frühstück im Bus (Kaffee und Brötchen), Spargelessen im Haus Eyckmann sowie sie Weiterfahrt nach Venlo, wo Zeit zum Bummeln und Kaffeetrinken (nicht im Preis enthalten) bleibt.

Für alle, die nicht so lange durch Venlo bummeln wollen oder können, wird es eine „Café-Gruppe“ geben. Wir suchen uns ein gemütliches Plätzchen zum Kaffee trinken.

Abfahrt ist um 7.15 Uhr am Busbahnhof, 7.25 Uhr ab Herkingrade, 7.30 Uhr an der Haltestelle Vogelsmühle Kirche und um 7.35 an der alten Haltestelle Dahlhausen Brücke (an der Fußgängerampel).
Verbindliche Anmeldung bei Julia Klinkusch unter 0176/21 23 02 73 oder bei den Nachmittagen des Gemeindetreffs. Die Fahrt muss bis spätestens zwei Wochen vor dem Termin bezahlt werden. Entweder bar im Gemeindetreff oder per Überweisung auf das Konto der Kirchengemeinde Remlingrade-Dahlerau (IBAN: DE86 3405 1350 0000 2733 75, Stichwort „Spargelfahrt“).

Die Fahrt ist nicht auf den Gemeindetreff begrenzt – wer Freunde oder Bekannte hat, die gern mitreisen möchten, kann diese ebenfalls für den Ausflug anmelden.