Spielen, lernen, wachsen

Unser Fest-Jahr „150 Jahre Evangelische Kinderbetreuung in Radevormwald“ hat begonnen. Die vier Evangelischen Kindertageseinrichtungen des Evangelischen Kindertagesstättenverbandes Radevormwald haben verschiedene Aktionen und Feste geplant. Wir möchten Sie herzlich einladen mit uns zu Feiern.

Veranstaltungskalender:
12. April, 15 Uhr, Spielenachmittag der Ev. Kirchengemeinde Remlingrade-Dahlerau und der Ev. Kindertageseinrichtung Wuppermäuse, Gemeindehaus Herkingrade.
20. April: Puppentheater des Ev. Familienzentrum Kottenstraße im Bürgerhaus, Schlossmacherstraße. Es werden zwei Vorführungen am Nachmittag stattfinden. Die Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben.
27. April, 12 Uhr bis 16 Uhr: Kita-Fest Ev. Kindertageseinrichtung Ülfestraße, Ülfestraße 19.
8. Juni, 14 Uhr bis 17.30 Uhr, Kita-Fest Ev. Kindertageseinrichtung Himmelswiese, Stauffenbergstraße 1-3.
22. September, Abschlussveranstaltung von 11 bis 15 Uhr, Ev. reformierte Kirche am Markt und Marktplatz. Mit einem Gottesdienst (11 Uhr) und anschließendem bunten Programm auf dem Marktplatz.
5. Oktober, 14 bis 17 Uhr, Familienfest des Ev. Familienzentrums Kottenstraße, Kottenstraße 20.

Wenn Sie uns in unserem Fest-Jahr unterstützen möchten, würden wir uns über eine Spende für die bunte Gestaltung der geplanten Programmpunkte sehr freuen. Jede Spende ermöglicht uns die Veranstaltungen noch schöner zu planen und umzusetzen.

Für eine Spende, möchten wir Sie bitten, die folgende Bankverbindung zu nutzen:
Ev. Kindertagesstättenverband Radevormwald
IBAN: DE93 3705 0299 0000 2020 51
Kreissparkasse Köln
Regional-Filiale Radevormwald
Stichwort: 150 Jahre

Gemeinsam freuen wir uns auf ein besonderes Jahr 2024 im Sinne der Evangelischen Kinderbetreuung in Radevormwald.

Sylvia Köster